Natursteinarbeiten / Grabmale
Natursteinarbeiten / Grabmale

Über mich

Als Steinmetz.-und Steinbildhauermeister, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, in der heutigen Zeit den Naturstein zu  reinigen und zu schützen.

Gerade im Grabmalbereich sind Witterungseinflüsse die häufigste Ursache für die Zerstörung der Grabanlagen und der Grabsteine.

Desweiteren habe ich mir zur Aufgabe gemacht, den Naturstein wieder ansehlicher zu machen. Einen Einblick können Sie nehmen

in der Rubrik - " Reinigungsarbeiten ".

Durch intensive Reinigung und anschliessender Imprägnierung, wird der Stein wieder anschaulicher und über Jahre hinaus durch Witterungseinflüsse geschützt.

 

Hier finden Sie uns

Natursteinarbeiten
Tegernseestr. 47
70378 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0711/ 5506728

Mail: hermannt1964@yahoo.com

Mobil: 0173 / 6809656

Homepage: natursteinarbeiten-stuttgart.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten / Bürozeiten

Montag bis Freitag

ab 08.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstags 10.00-18.00 Uhr

 

Bei nicht Erreichbar bitte unter Mobil 0173 / 6809656 

anrufen.

 

Termine nach Vereinbarung

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Natursteinarbeiten